Starke schulterschmerzen und knacken

Hallo Leute, Vor ca. 2 Monaten ist mir aufgefallen dass ich meine linke Schulter willkürlich aus- & einrenken kann, Schmerzen habe ich dabei keine. Sollte ich dennoch zum Arzt gehen? Ich kann mit meiner Schulter alles machen,es sieht nur unschön uns und sie springt von alleine auch nur raus, wenn ich meine Schultern nach oben ziehe oder wenn ich meinen Arm nah am Körper nach vorne bewege. Dies alles funktioniert ohne Schmerzen, man hört nur ein leises knacken. Dazu muss man sagen, dass ich aktiv Handball spiele, aber links nicht meine Wurfhand ist. Danke für eure Antworten! LG Speedy

und ich bin jung (15). am liebsten würd ich mir einen neuen Körper suchen. Ich kann die Schmerzen nicht mehr ertragen

Ich habe mir vor ca. 6-7 Monaten die Schulter beim Handball ausgekugelt. Hatte deshalb auch Krankengymnastik. Jetzt habe ich seit ca. 1er Woche wieder schmerzen, und gestern im Training hat es wieder geknackt (es hat sich genau so angehört wie beim ersten mal) das mit dem knacken passiert öfter. Jetzt will ich wissen, ob das normal ist das, das Knacksen weh tut, und ob es normal ist das es überhaupt ist. Ist es schlimm, wenn es knackt?

Meine Knie knacken beim knien. Meine Hüfte knackt beim Laufen. Meine Schulter knackt. Fast alle meine Gelenke knacken..

Ja,das wird nicht mehr so ,wie es vorher war.Du wirst das jetzt öfter merken.L.G.

Nun ich denke mal Schleimbeutel oder ausgekugelt ist sie auch nicht, da ich sonst gar keinen Sport mehr vor lauter Schmerzen machen könnte.

Meine Schulter knackt auch, wenn ich den Arm drehe. Ich hatte mich aber vorher nich verletzt. Einfach so aus der Kalten. Das knacken könnte einfach nur n Vakuum in deiner Gelenkkapsel sein. Wenn sich der Druck schlagartig ausgleicht, dann knackts halt.

Hallo. In letzter Zeit knackt meine schulter bei jeder noch so kleinen Bewegung z.B ich streich meine haare weg, es knackt. Ich greife nach irgendwas, es knackt. Ich hab keine schmerzen abe dieses ständige knacken geht mir schon auf die nerven . Wisst ihr woher das kommt? W15

Hallo, ich bin 15 und habe beim harten Werfen (Sprungwurf) Schmerzen in der rechten Schulter. Wenn ich ganz normal passe oder leicht werfe habe ich keine Schmerzen. Hat einer ne Idee was das sein kann und ob ich um einen Arztbesuch rumkomme. Ich habe sonst keine Schmerzen, nur wenn ich richtig hart auf Tor draufzimmer.