Schulterschmerzen ziehen bis in den kopf

Ich habe seit heute morgen eine Verspannung im Nacken und kann meinen Kopf daher nur sehr bedingt bewegen. Am entspanntesten ist es, wenn er nach rechts gelehnt ist. Jetzt habe ich gemerkt, dass meine rechte Schulter ein wenig höher ist, als die Linke. Das war vorher nicht so und ich weiß nicht, woran es liegt

wahrscheinlich hast du schief geschlafen und eine muskelzerrung hat sich entwickelt. schone die seite und in einigen tagen ist es alles vorbei.

Ich habe bei dem heißen Wetterheute Nacht bei offenenm Fenster geschlafen. Jetzt tzt mir die rechte Schulter/Nacken weh. Ich nehme an, das ist ein Zug. Habt ihr Tipps, wie das schnell wieder weg geht?

Was kann ich dagegen tun? Gibt es spezielle Übungen? Gibt es dafür eine optimale Schlafposition?

Hi. Ich hab letzte Nacht schief oder falsch gelegen und jetzt tut meine linke schulter, Schulterblatt und mein nacken richtig doll weh. Was kann ich machen damit das weg geht. Ich muss nachher noch zum Friseur. bitte hilft mir jemand?

Ps : es tut mir leid für die schreckliche Rechtschreibung

will dich nicht schrecken aber bei mir hats ungefär 2 tage gedauert

Vor ungefähr 3 Wochen tat meine linke schulter weh und ich konnte mein kopf nicht nach links machen ( vor der schule, nachdem ich aufgewacht bin) Dann bin ich nach der schule gleich zum arzt gegangen. Er hat mir 3 spritzen in den nacken Bereich gemacht und hat festgestellt das ich ’nur‘ ein steifenacken hab. Die schmerzen wurden immer schwächer aber waren bis gestern noch nicht ganz weg. Als ich heute morgen aufgewacht bin tat mir linke Schulter weh und ich konnte mein kopf nicht nach links machen. Über den tag worden die schmerzen immer schlimmer.Und gingen langsam in den linken arm. Jetzt tut die linke schulter unglaublich weh und mein arm kann ich kaum noch bewegen weil er so weh tut.

Also, im Voraus, ich bin 14 Jahre alt, mache kaum Sport und sitze oft vor dem PC (möchte dies aber ändern) Seit ein paar Wochen habe ich einen total verspannten Muskel zwischen Nacken und Schulter. Was kann ich denn dagegen machen? Das tut nämlich immer wieder ordentlich weh.